Wir sind eine Gruppe von Motorsportbegeisterten, die sich gefunden haben und dem Kart Club beigetreten sind. Unser Ziel ist es zusammen Spass zu haben und unter gleichgesinnten günstig etwas Rennsport zu betreiben. Wichtig ist dabei dass der Spass immer im Vordergrund steht.

Wir können Pensionierte, Schüler und Frauen zu unseren Mitgliedern zählen, aber auch Fahrer die in der Schweizer Kart Meisterschaft mitfahren.

Egal ob du schon ein erfahrener Pilot bist, oder noch am Anfang stehst, bei uns bist du herzlich Willkommen!

Wir treffen uns in der Regel am 1. und 3. Dienstag des Monats um ca. 19:15 Uhr und fahren ein Clubrennen. Die genauen Termine findest du auf der Webseite. Besammlung ist im Restaurant bei der Kartbahn Sulgen. Komm einfach vorbei, du kannst zuschauen, oder als Gastfahrer gleich mitfahren.

 

Hier noch unsere Statuten: Statuten und den Rennkalender

 

Wetter


Das Wetter heute

Copyright © 2013. Web Integration Publishing. Alle Rechte vorbehalten.